Aktuelle Meldungen

Ein Fahrrad ist schon in Betrieb, ein erstes Elektro-Auto folgt jetzt. Die Mitarbeiter*innen der Diakonie Thurnau-Hutschdorf sind glücklich. Mit der…

Weiter lesen

Der 15.06.2021 war ein ganz besonderer Tag für unsere Gäste der Tagespflege.

Seit 18 Monaten haben die Kinder des Kindergarten Sonnenscheins in…

Weiter lesen

Alle 13 Mitarbeiter unserer Tagespflege haben erfolgreich am bayernweiten Präventionsprogramm teilgenommen.

Unsere Angestellten mussten im E-Learning…

Weiter lesen

Einen kleinen Frühlingsgruß sendeten unsere Gäste der Tagespflege an den Kindergarten in Thurnau.

Hierfür gestaltete jeder ein Ei aus Tonpapier und…

Weiter lesen

Das Sehvermögen von Senioren stärken - gerade jetzt!

Tagespflege des Diakonievereins Thurnau-Hutschdorf nimmt am bayernweiten Präventionsprogramm…

Weiter lesen

Dank der Adalbert-Raps-Stiftung konnten wir unseren Fuhrpark in der Tagespflege, mit einem weiteren rollstuhlgerechten Auto, erweitern. Gerade in…

Weiter lesen

Im Rahmen der Aktion "Lichter verschenken" fragten wir den Kindergarten Sonnenschein, ob sie nicht Lust hätten, für unsere Patienten in der ambulanten…

Weiter lesen