Meldung

Die Rasselbande des Kiga Sonnenschein erfreute unsere Gäste der Tagespflege

Zur großen Freude unserer Tagespflegegäste besuchte uns am 09.09.2021 wieder der Kindergarten Sonnenschein. Diesemal war es die Rasselbande die für unsere Gäste eine kleine musikalische Darbietung aufführte. Die Kinder sangen ein Lied, bei dem jeder einen Schmetterling spielte. Die "Schmetterlinge" flogen durch unseren Garten und fühlten sich besonders von unserer "Erweiterungs-Baustelle" angezogen. Aber auch unsere neuen Strandkörbe sind den Kindern sofort aufgefallen und alle wollten einmal Probesitzen! Unsere Gäste erfreuten sich an den Kindern, auf die sie sich schon so sehr gefreut haben. Ein herrlicher Spaß für groß und klein!!

Wir hoffen, dass solche Besuche auch in nächster Zeit stattfinden können! Vielen Dank für euer Engagement lieber Kindergarten!