Meldung

Die Wackelzähne des Kindergarten Sonnenschein besuchten uns in der Tagespflege

Der 15.06.2021 war ein ganz besonderer Tag für unsere Gäste der Tagespflege.

Seit 18 Monaten haben die Kinder des Kindergarten Sonnenscheins in Thurnau die Gäste der Tagespflege nur über den Zaun gesehen - doch jetzt ist ein Besuch im Garten unserer Einrichtug wieder möglich.

Ein ganz besonderes Programm hat sich der Kindergarten zu diesem lang ersehnten Treffen überlegt: Die Geburtstagsfeier für den kleinen Timo der an diesem Tag 6 Jahre alt wurde - und wir durften alle daran teilhaben.

Die Kinder bauten eine Geburtstagssonne mit Kerzen und sagen Lieder für unsere Besucher. Aber auch wir studierten ein Geburtstagslied - mit Bewegung - ein.

Im Anschluss spendierte Timo noch ein Eis für alle Kindergartenkinder und Erzieherinnen, aber auch für unsere Gäste und Pflegekräfte.

Eine schöne Feier in unserer Tagespflege, die unsere Besuchern sehr gut gefiel.

Vielen Dank liebe Wackelzähne und Erzieherinnen!

Unsere (Garten-) Türen stehen euch jederzeit offen! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!