Historie

Unsere Tagespflege nimmt weiterhin Gestalt an

Anfang Mai 2018 wird das von der Manfred-Jarosch-Stiftung errichtete Gebäude durch die Diakonie Thurnau-Hutschdorf übernommen. 

Der Tagespflegebetrieb startet ab dem 01. Juni 2018.

Am 15. Juli 2018 ist die offizielle Einweihung mit Weihung des Gebäudes und ebenso ein Tag der offenen Tür! Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen. Für Speise und Getränke ist gesorgt! 

Wir freuen uns auf den Start unserer Tagespflege!

Gebäudeübergabe

Am 03. Mai 2018 wurde das Gebäude von der Manfred-Jarosch-Stiftung an den Diakonieverein Thurnau-Hutschdorf e. V. feierlich übergeben. Wir richten nun die Räumlichkeiten ein und freuen uns den Start unserer Tagespflege am 01. Juni 2018. 
 

Bilder vom Baufortschritt (April 2018)

Richtfest Tagespflege

Am 18. September 2017 wurden wir zum Richtfest unserer Tagespflege eingeladen.

Diese wird durch die Manfred-Jarosch-Stiftung errichtet und die Diakonie übernimmt den Tagespflegebetrieb. Der voraussichtliche Start wird im Sommer 2018 sein. Wir sind sehr erfreut, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, in Thurnau eine solche Einrichtung zu eröffnen.