Aktuelle Meldungen

Die Feuerwehr Thurnau besucht uns in der Tagespflege

Am 10.08.2022 besuchte uns die Thurnauer Feuerwehr mit einem großen Feuerwehrauto in unserer Tagespflege. 

Sie zeigten unseren Gästen verschiedene…

Weiter lesen

Erweiterung unserer Tagespflege - Baudokumentation

22.06.2022:

Unsere Tagespflege-Erweiterung ist fertig! Seid dem 01.06.2022 benutzen wir die Räumen und wir und unsere Patienten führen uns sehr wohl!

Weiter lesen

Besuch der Rasselbandenkinder in unserer Tagespflege

Am 15.06.2022 besuchten uns wiedereinmal die Rasselbande des Kindergarten Sonnenschein. 

Sie zeigten uns eine kleine musikalische Darbietung und…

Weiter lesen

Werden Sie unser Gast!

Seit dem 01. Juni 2022 hat unsere Tagespflege 22 weitere Betreuungsplätze.

Neu: Wir haben eine Mittagsbetreuung in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr!

Weiter lesen

Der Kiga Sonnenschein Thurnau besucht unsere Sozialstation

Am 11. und 12. Mai besuchten die Rasselbande und die Wackelzähne der Kindergarten Sonnenschein, Thurnau unsere Sozialstation.

Dabei durften die…

Weiter lesen

Umfrageergebnisse unserer Patientenbefragungen 2021

 

Ende Dezember befragten wir wieder unsere Patienen!

Diese Befragung findet in allen drei Sparten unser Patientenversorgung statt.

Folgende…

Weiter lesen

Privatkonzert mit dem Euphonium

Am 08.10.2021 erfreute Julian Neubrand unsere Gäste der Tagespflege mit einem kleinen Privatkonzert auf dem Euphonium. Er spielte bekannte Lieder und…

Weiter lesen

Segnung neuer Vorstands-, Ausschussmitglieder und Mitarbeiter

Am 19.09.2021 segnete Dekanin Martina Beck in der Thurnauer Laurentiuskirche unsere neue 2. Vorsitzende Birgit Männchen und die neuen…

Weiter lesen

Die Rasselbande des Kiga Sonnenschein erfreute unsere Gäste der Tagespflege

Zur großen Freude unserer Tagespflegegäste besuchte uns am 09.09.2021 wieder der Kindergarten Sonnenschein. Diesemal war es die Rasselbande die für…

Weiter lesen