Unsere Tagespflegeeinrichtung bietet Ihnen echten Mehrwert:

Die geräumige, moderne und freundliche Umgebung sorgt für eine gute Atmosphäre. Unser motiviertes, familiäres Team kümmert sich um Ihr Wohlbefinden und die Tagesgestaltung. Sie entscheiden, ob Sie an unterschiedlichsten Aktivitäten teilnehmen, sich einfach einmal ein wenig ausruhen, mit einer Betreuungskraft Kuchen backen oder mit einem lieben Menschen plaudern möchten.  Bei schönem Wetter ist der Außenbereich eine wirkliche Bereicherung.

Da können wir viel im Freien sein, auch da gemeinsam Zeitung lesen, Ratespiele und Sitztänze machen und viel singen.  Im Zuge unserer Vergößerung haben wir im Garten für Sie zwei neue Outdoor-Fitness-Geräte eingebaut. Hier können Sie sich an der frischen Luft sportlich betätigen. Unser geschultes Personal wird Sie dabei unterstützen und anleiten. Die Geräte sind für alle Altersklassen, sowie für Rollatoren- und Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Mehrmals wöchentlich helfen einige Freiwillige beim Essen zubereiten und beim Obst verwerten mit. Es macht ihnen viel Freude,dass sie sich noch nützlich machen können und nicht nur versorgt werden müssen.

Freuen Sie sich außerdem auf gesunde, frisch zubereitete Mahlzeiten- Frühstück, Mittagessen und Nachmittagskaffee ist inklusive.